DAK-Firmenlauf

[IGV • 16.06.2016]

Der diesjährige DAK-Firmenlauf war für die Läuferinnen und Läufer des IGV-Teams, das in diesem Jahr zum zweiten Mal dabei war, ein voller Erfolg.

Trotz Regen gab es ein Rekordfeld von 2650 Startern aus 216 Teams. Das IGV Team, welches sich im Vorfeld wöchentlich zum Laufen getroffen hatte, positionierte sich, wie auch im Vorjahr, größtenteils ganz vorne in der Startaufstellung.
Die Motivation, schnell das Ziel zu erreichen war hoch, denn die dunklen Wolken drohten mit Regen. Und tatsächlich kamen nur die ersten Läufer trocken im Ziel an. Der sechste Platz für das IGV Team in diesem Jahr stellt gegenüber dem 19. Platz aus dem Vorjahr eine respektable Steigerung dar. Das gute Ergebnis macht stolz, aber auch in diesem Jahr standen der Spaß, das Dabeisein und der gemeinsame Sport im Vordergrund.